Ein 1 Jahr später

Ein 1 Jahr später

Ein Jahr sind sie nun alt, und fühlen sich bei ihren Familien sichtlich wohl. Ludwig (Arthur) scheint ein Draufgänger geworden zu sein, und startet als Kapitän durch, dabei macht er auch noch eine gute Figur und hat sich das vorzüglich bei der IHA in Salzburg wirklich verdient.

Amy hat ein vorzüglich bei der IHA in Oberwart souverän eingefahren und wird warscheinlich bei der Anlagenprüfung antreten.

Achilles ist vom Wesen her der Mutter am ähnlichsten. Bei der Hasenspur hat er die vollen Punkte erreicht & wahrscheinlich schon die meiste Praxiserfahrung im Jagdbetrieb.

Antonio (Axel) ist der Prinz vom Wurf, er wird immer schöner und scheint sein Leben in vollen Zügen zu genissen.

Und auch Asta, welche bei mir geblieben ist, konnte die Anlagenprüfung bereits bestens absolvieren. Wird sich in Zukunft im Jagdbetrieb beweisen müssen.

Dank an Victoria, Sabina, Robert & Hermann für die Bilder! 🙂

Peter Kemetinger

Begeisterter Jäger aus Hofkirchen im Traunkreis mit "Fany Spirit of Cattau" und Züchter von Parson Russel Terrier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.