Freitag, April 26, 2024
A-WurfNachwuchsNeuTop

ACHILLES – Wurf #4

ACHILLES - Der Wurf #4

Der Viertgeborene wurde von Franz Schreiber auf den Namen ACHILLES getauft. Durch seinen tollen Deckrüden hatte er die Möglichkeit auf Erden zu erscheinen. Franz und ich hoffen, das er die Möglichkeit nutzt, um einer der größten und schönsten Helden hier zu werden. Er ist ebenfalls Schwarz-Weiß und hat den Fleck seiner Mutter etwas weiter hinten an der Rute.

(… noch viele tausend Jahre wird man Geschichten über ihn schreiben: “Die Welt wird sich an seinen Name erinnern!”)

Peter Kemetinger

Begeisterter Jäger aus Hofkirchen im Traunkreis mit "Fany Spirit of Cattau" und Züchter von Parson Russel Terrier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert